«

»

Okt
12

Spätsommerwelpen

Die schöne Keysha durfte ich bereits im Frühjahr fotografieren. Als sie ihre ersten Babies zur Welt brachte, bat mich Achim, die kleinen Zwockels abzulichten. Es war ein ganz arg schönes Shooting. Die Welpen sind allerbestens geprägt, fröhlich und lustig, aufgeschlossen und neugierig – eben ganz so wie es sein sollte. Hier gehts zu Achims Homepage und im Moment suchen noch zwei dieser bezaubernden Mäuse Familien fürs Leben. Vorbeischauen lohnt sich!

1 Kommentar

  1. uwe sagt:

    hallo christina,

    ich bin begeistert von diesen zauberhaften wesen, sie sind einfach zuckersüß.

    lg appel

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>