«

»

Apr
03

Safestix und der kleine Prinz

Emil hat ein neues Spielzeug – mein kleiner Prinz liebt seinen Safestix und endlich, endlich brauche ich keine Angst mehr zu haben, dass dem Buben mein Toben was passiert. Danke an die Erfinder und Hurraaaaa auf den Safestix…

1 Kommentar

  1. Monica sagt:

    Huhu,

    bin gerade durch googeln zum Thema Safestick auf deine Seite gekommen und wollte fragen welche Größe ihr habt 50cm oder 70cm? Ich würde meiner Hündin auch gerne einen kaufen und kann mich bei der Größe nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Monica

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>