«

»

Nov
26

Benny – click

Der Rottweiler Benny lebt ebenfalls in Haundorf und war mein zweiter Shoot für DieHundefotografin. Mit Benny und seiner Familie habe ich mich am Rande des Mönchswaldes getroffen. Auch ein Treffen, das ich so schnell nicht vergessen werde. Benny war eine Woche danach verschwunden. Fast zwei Tage lang suchte das ganze Dorf nach ihm. Er war gefangen in einem Maisfeld und wurde nur durch Zufall entdeckt – seine Leine hatte sich um den Mais gewickelt und selbstständig konnte er sich nicht befreien. Bei uns allen war die Freude riesengroß. Viel Spaß beim Benny-Bilder gucken…

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>