«

»

Apr
08

Sabines Hunde – click

Bei Sabine fand ich das vor, was den allermeisten Hundefreunde das Herz riesengroß werden lässt: 4 Labbi-Babies – allesamt unerschrocken und fröhlich. Vier freche Buben galt es zu fotografieren. An diesem Nachmittag zogen und zerrten sie an meinen Haaren, meinem Mantel, dem Kameragurt – einfach an allem was dieser lustigen Rasselbande interessant erschien. Dazu kamen noch die drei wunderbaren großen Hunde und deren überaus sympathische Besitzerin. Wir hatten total lustige Stunden im Bayerischen Karlskron. Hier gibts einen kleinen Auszug daraus zu sehen. Mehr Bilder und viele Infos gibts auf Sabines Homepage.

8 Kommentare

  1. Sabine Glöckl sagt:

    Hallo Christina,
    ich FREU mich, dass meine Labis jetzt auf deiner Seite sind!
    Die Auswahl der Bilder ist genau nach meinem Geschmack!
    Und ich kann dich wärmsten an alle Hundebesitzer weiterempfehlem.
    Mit Christina sind einem nicht nur geniale Fotos garantiert, sondern
    viel Spass für alle Beteiligten!
    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Christina sagt:

      Liebe Sabine,
      es war wirklich ein großer Spaß mit euch allen. Ich freu mich, dass du deine Bilder genauso magst wie ich.
      Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder – Küsschen an Leon aber natürlich auch an deine Mädels!!!

  2. Noa sagt:

    Liebe Christina!

    Die Bilder der kleinen Zwerge sind traumhaft schön und zum Dahinschmelzen! :-)

    Es macht mir richtig Freude, auf die Homepage hier zu kommen und mich von bezaubernden und immer wieder ganz besonderen Hundebildern überraschen zu lassen!

    Viele liebe Grüße,
    Noa

    1. Christina sagt:

      Danke liebe Noa – ich freu mich sehr, dass du immer mal vorbei schaust… Ganz liebe Grüße zurück – Christina mit Emil dem Ahnungslosen und Polly in der Pipeline : ))

  3. Pepsi sagt:

    lach.. das kenne ich nur zu gut.. wenn die Welpen an einen rumzerren, aber deshalb macht es uns ja soviel Spaß.

    1. Christina sagt:

      da stimme ich uneingeschränkt zu Pepsi ; )

  4. MaikeReich sagt:

    Ooh, die sind ja süß. Sehr schöne Fotos. Der braune ist ja total niedlich. :-)

  5. Artur sagt:

    Schöne Fotos, vorallem hamma süße Hunde !

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>