«

»

Dez
03

Winter-Biber – click

Unser Biber ist schon ein ganz besonderer Hund. Ende November mussten wir wieder ganz arg um ihn bangen. Er ist jetzt 13 Jahre und 3 Monate alt und wir sind froh und dankbar, dass er immer noch bei uns ist. Nicht zuletzt war der näher kommende Abschied von ihm, der Auslöser für meine Idee der Hundefotografie. Viel zu selten gibt es Fotos von unseren Lieblingen gemeinsam mit uns. Diese Portraits sind heute Mittag entstanden. Viel Spaß beim anschauen der kleinen Fotostrecke.

Nachtrag:
Biber vom Luchshohl 12. September 1997 – 27. Dezember 2010

4 Kommentare

  1. brigitte sagt:

    Er ist so unglaublich hübsch! Und der Blick…einfach zum Verlieben….
    Ich kann dich so gut verstehen…ich mag oft die weniger gelungenen Fotos von Fly nicht löschen weil ich immer denke, dass ich die vielleicht irgendwann mal hervorkrame und dann doch daran hänge….in hoffentlich vielen, vielen Jahren erst…..

    brigitte

  2. Christina sagt:

    Dank dir schön Brigitte : )) mir gehts da schon ähnlich… Die Zeit vergeht halt so arg schnell, nicht wahr…

  3. naima sagt:

    es sind sehr schöne Winterbilder vom Bibsi und sie berührer mich schon
    arg!

  4. Mona sagt:

    Mann Christina…..ich drück Dich!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>