«

»

Nov
26

Getting started – click

Liebe Besucher – es ist soweit:

Endlich ist DieHundefotografin umgezogen. Umgezogen in eine WordPressanwendung mit der mir alle Möglichkeiten der Kommunikation mit euch offen stehen. Ich freu mich riesig und wenn ihr euch auch freut: Umso besser.

Schaut euch einfach in Ruhe um. In den nächsten Tagen wir noch viel passieren. Wenn ihr also irgendwo ‘nen Bug findet – seid so lieb und meldet ihn mir.

Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten gibt es viele – wir sehn uns also  –

Eure Hundefotografin Christina Heinig

6 Kommentare

  1. karin heinig sagt:

    …ja das sind ja tolle Seiten , weiter so!!
    mama

    1. Christina sagt:

      ja gell : )
      Ich freu mich aufs Adventsessen 8 )

  2. Helga sagt:

    Hey, schön dass es mit dem Umzug geklappt hat! Sieht wirklich toll aus . Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Helga

    1. Christina sagt:

      Dankeschön liebe Helga : ))

  3. Susann sagt:

    Liebe Christina!
    Deine neue HP ist klasse geworden!!!

    Ich werd sie auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!
    LG,Susann mit Stine und Sandhro

    1. Christina sagt:

      Danke liebe Susann – eine Weiterempfehlung ist natürlich das allergrößte Lob :D

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>