«

»

Dez
04

Claudia und ihre Paula

Frauenpower pur. So umschreibt man die Claudia und ihre Paula wohl am besten. Die beiden Fürther Mädels haben den Triesdorfer Spätherbst erst so richtig zum leuchten gebracht. Paula ist eine total wilde Hummel an deren Temperament sich so mancher Goldie im gleichen Alter eine Scheibe abschneiden kann. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und es tatsächlich bis zum Schluss geschafft dass Paula trocken geblieben ist. Gar nicht so einfach bei einer wasserverrückten Nudel und zahlreichen Teichen links und rechts des Weges. Viel Spaß mit der Fotostrecke.

2 Kommentare

  1. naima sagt:

    ….ja dann ist Paula nur in der Stadt und mit der Nachbarschaft einbißchen
    schüchtern, denn sie ist wirklich eine Vorzeigehündin, denk ich mir, wenn
    sie an meinem !minigarten vorbei stolziert ,weiter so, sind tolle Bilder

  2. claudia sagt:

    Meine liebe Christina, wie du siehst, zieht es mich immer wieder auf deine Homepage und zu deinen wunderbaren Fotos. Und yippie! Ich freue mich sehr, dass nun auch Paula und ich einen Platz in deiner Galerie erhalten haben. Vielen Dank noch einmal für dieses geniale Shooting! Du bekommst den Frauenpower-Orden von uns! Grüße aus FÜFÜ

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>