«

»

Mrz
26

Die schöne Keysha – click

Gemeinsam mit Keysha und Achim habe ich den Frühling gefunden. An einem wunderschönen, warmen Sonntag haben wir es uns auf einem Hügel, mitten in unserer schönen Landschaft, bequem gemacht. Nichts als Wiesen und Himmel – perfekt für die schöne Australian Shepherd Hündin in blue merle, die mit vollem Namen “Sunchaser Key to my heart” heißt. In diesem Sommer ist Keyshas erster Wurf geplant. Wer Kontakt mit Achim aufnehmen möchte: Ich vermittle gerne so lange bis die Homepage ins Netz gestellt wird.

15 Kommentare

  1. brigitte sagt:

    Hey Christina

    Wirklich tolle Frühlings-Action-Bilder!

    Liebe Grüsse aus CH
    brigitte

    1. Christina sagt:

      Danke liebe Brigitte – endlich gehts wieder los *froi*
      Küsschen an Fly : )

  2. Tanja sagt:

    Wow toll, sieht aus wie gemalt :)

    1. Christina sagt:

      Danke Tanja – find ich auch – hat was von Heimatfilm in den späten 50ern ; )

  3. Marina sagt:

    Liebe Christina,

    das ist ja ein wirklich schönes Album geworden!
    … aber das war ja auch zu erwarten, nach den Appetizern im Forum ;)

    Liebe Grüße
    Marina mit Aleiga

  4. Noa sagt:

    Wow – einfach wunderschöne Photos, Christina !!

  5. Christina sagt:

    Danke ihr zwei – ich freu mich riesig, dass euch die Fotos gefallen : ))

  6. Marina sagt:

    Wann bist Du eigentlich einmal hier in der Region?
    Es gibt nämlich keine guten Teamfotos von Aleiga und mir!

    1. Christina sagt:

      Huhuu Marina,
      hmmm – ich weiß gar nicht – aber vielleicht ergibt sich ja mal was – evtl. bist du ja auch mal wieder hier im Süden : )

  7. Susann sagt:

    Hallo Christina!
    wieder mal wunderschöne gelungene Fotos!!!!!

    Sind aber auch tolle Models!!!
    Wann bist du wieder im Norden????

    Ganz liebe Grüße, Susann

    1. Christina sagt:

      Geplant ist im Herbst Susann : ))

  8. Kathy sagt:

    Huhu,
    als Aussie-Halter muss ich einfach begeistert sein ;-)
    Wunderschöne Fotos mit satten Farben, HAMMER!
    Weiter so!!!!!!
    Viele Grüße,
    Kathy und Flake

    1. Christina sagt:

      Vielen Dank Kathy : ))

  9. Achim sagt:

    Hi Christina,

    Vielen Dank nochmals für die wunderschönen Bilder. Freu mich voll, dass alles so super geklappt hat.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüsse Achim und Keysha

    1. Christina sagt:

      Danke lieber Achim. Es war mir echt eine Freude euch zu begleiten. Liebe Grüße – auch ans Keysha-Mausi. Sie ist wirklich ganz bezaubern : ))

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>